Kaffee und Kuchen auf der IAA Nutzfahrzeuge 2010


Erstmals war Weber Data Service auf der IAA Nutzfahrzeuge mit einem eigenen Stand vertreten.

 

Neben der Präsentation der Softwarelösungen wurden 35 Jahre Speditions- und Logistiksoftware gefeiert. Interessenten und Kunden informierten sich bei Kaffee und Kuchen über aktuelle Neuentwicklungen und die Softwarelösungen DISPONENTplus, DISPONENTgo und best4log-x für SAP. Gemeinsam mit der intrix AG wurde u.a. die integrierte Telematiklösung DISPONENTgo powered by intrix live gezeigt. Zu den Neuheiten zählten auch die Online-Programme WEB.apps und die grafische Disposition auf der digitalen Karte, die mit Anbindung der Webservices von NAVTEQ an best4log-x erstmals auf der IAA vorgeführt werden konnte.

 

Die Messe in Bilder

Aktuelle News:

Mit neuen Lösungen für Spedition und Logistik auf der transfairlog: dbh stellt Seefrachtabwicklung mit best4log-x vor [mehr]

28. Deutscher Logistik-Kongress: Vier Systemhäuser zeigen Logistiksoftware der Zukunft [mehr]

Kooperation: Vier Partner entwickeln Speditionssoftware der Zukunft [mehr]